Start Bereich als Blog Patientenbriefe Tinnitus
There are no translations available.

Patientenrückmeldung

 

 

Nach mehrmaliger Behandlung meiner Tinnitus-Beschwerden im INSTITUT ZEILEIS in Gallspach gab es einen merkbaren Erfolg. Die Pfeiftöne in beiden Ohren sind deutlich abgeschwächt und treten wesentlich seltener auf.
Auch die Durchblutung des Kleinhirns wurde verbessert, ich habe kaum noch Kreislaufanfälle und das Allgemeinbefinden ist deutlich verbessert.
Ich kann das INSTITUT ZEILEIS allen empfehlen, die Ärzte und das Personal sind sehr aufmerksam, freundlich und jedem behilflich.

Marta Michaelis Lengede
Deutschland

 

 

Ich litt jahrelang an entsetzlichen Ohrgeräuschen, wobei der Ausdruck Geräusch sicherlich eine krasse Untertreibung ist, denn eigentlich handelte es sich dabei um Lärm. Ganz arg war es in der Nacht. Obwohl ich völlig ermattet und dadurch mit den Nerven gänzlich am Ende war, konnte ich keinen Schlaf finden. Allmählich trieb mich dieser Zustand sogar zu Selbstmordgedanken.
Dazu kam dann auch noch die quälende Gewissheit, dass die Ärzte auch keine Heilungsmöglichkeit sahen. Ich wurde von einem Arzt zum anderen geschickt. Und immer wieder hörte ich die Aussage: "Damit werden Sie leben müssen." Doch so wollte ich nicht weiterleben und kam dann Gott sei Dank an die Adresse des INSTITUT ZEILEIS in Gallspach. Nach einer ersten telefonischen Auskunft fasste ich wieder Mut. Ich bekam auch gleich einen Untersuchungstermin bei Med. Rat Dr. Valentin R. Zeileis und begann noch am selben Tag mit einer Reihe von verschiedenen Therapien. Schon nach drei Tagen waren die Ohrgeräusche soweit verringert, dass ich die ganze Nacht durchschlafen konnte, nach drei Wochen Therapie war mein Tinnitus gänzlich verschwunden und seither, immerhin schon fünf Jahre, auch nicht mehr wiedergekommen.

R. Müller
Linz

 

zurück zur Übersicht Heilanzeigen