Start Bereich als Blog Patientenbriefe Zunge

Zunge

Patientenrückmeldung:

 

 

Sieben Jahre wurde ich "ohne Erfolg" in Hamburg behandelt, weil ich eine brennende Zunge hatte, die mich fast zur Verzweiflung brachte.
Durch Zufall erfuhr ich die Adresse des INSTITUT ZEILEIS und war fünf Tage später hier. Das geschah im Jahre 1992 und seit dieser Zeit komme ich jährlich hierher um mich bei Herrn Medizinalrat behandeln zu lassen.
Schon nach den ersten 3 Behandlungswochen fuhr ich um etwa 30 Prozent gesünder wieder heim. Heute sind es vielleicht noch 10- 12 Prozent, die verschwinden müssten, aber ich könnte jetzt schon damit leben.
Es erscheint mir wie ein Wunder und ich sage Dank, Dank, Dank!!
Außerdem wäre es schön, wenn mehr Menschen von den Erfolgen Ihres Institutes erfahren könnten.

Ursula Springer
Hamburg, Deutschland

:: zurück zur Übersicht Heilanzeigen