Start Bereich als Blog Patientenbriefe Kinderlähmung
There are no translations available.

Patientenrückmeldung:

 

Erfolgreiche Behandlung

1947 erkrankte ich im Urlaub vermutlich an Kinderlähmung. Um die zurückgebliebene Schwächen auszuheilen fuhr ich zu Hr. Dr. Zeileis. Mit wunderbarem Erfolg absolvierte ich die Kur. In den folgenden Jahren traten einige nicht erkennbare Krankheiten auf. Erst 1975 wurde MS festgestellt. Da die beantragte Kur von der Wiener Gebietskrankenkasse mit dem Hinweis " bei der Krankheit wurde noch nie ein Effekt erzielt" abgelehnt wurde, hatte ich an Herrn Dr. Zeileis geschrieben. Ich erhielt eine ehrliche und aufbauende Antwort. Seit 1976 fahre ich zweimal im Jahr mit Erfolg in das Institut zur Behandlung. Die Krankheit wurde gestoppt und neu auftretende Beschwerden werden mit Erfolg behandelt.
Allen Personen mit ähnlichen Problemen empfehle ich diese Behandlungen.
Herrn Obermedizinalrat und seinem bewährtem Team spreche ich meinen herzlichsten Dank aus.

Ingeborg Sprongl
Wien, Österreich

 

:: zurück zur Übersicht Heilanzeigen