Start Bereich als Blog Patientenbriefe Gastritis
There are no translations available.

Patientenrückmeldung

 

Wie alle Jahre sind wir um die Weihnachtszeit Stammgäste im INSTITUT ZEILEIS. Mein Mann wurde öfters von einer Allergie im Mund und Rachen geplagt. Ich hatte Unruhe und Blähungen in meinen Verdauungsorganen, sowie eine große Appetitlosigkeit. Es wurde im INSTITUT ZEILEIS ein Helicobacter-Test gemacht und wir waren beide positiv. Nun mussten wir uns einer siebentägigen Tablettenkur unterziehen. Die Freude über diese Anordnung war nicht sehr groß. Trotzdem bewältigten wir diese sieben Tage ohne Schwierigkeiten und auftretende Nebenbeschwerden. Bereits nach dem vierten Tag kamen Hungergefühl und Appetit. Ach, welch ein Wunder! Auch bei meinem Mann trat keine Allergie mehr in Erscheinung. Dafür unseren herzlichen Dank dem gesamten Team des INSTITUT ZEILEIS:

 

 

Aloisia und Robert Zweimüller
Grieskirchen, Österreich

:: zurück zur Übersicht Heilanzeigen