Symptome – Diagnosen / Bandscheibenvorfall / Patientenbrief

Patientenbrief Bandscheibenvorfall

Ich bin dem Zeileis-Institut zu großem Dank verpflichtet, dass ich:

a) kurzfristig einen Termin bekam und

b) seither nahezu schmerzfrei bin!

Die Zeileis-Methode war äußerst effektiv und zeigt bereits am 3. Tag eine starke Schmerzlinderung. Zudem scheint es so, als hätte der durchtrennte Nerv aus dem OP-Jahr 2000 seine alte Funktion wieder aufgenommen. Jetzt bin ich wieder zuversichtlicher geworden, meinen verschwundenen Wadenmuskel durch ein gezieltes Training rekonstruieren zu können.

Im Nachhinein gesehen hätte ich mir wahrscheinlich die eine oder andere Bandscheiben-OP (ich hatte 4) ersparen können, wäre ich damals schon zu „Zeileis“ gegangen. Bzgl. meiner Wirbelsäule hatte ich bereits seit früher Jugend starke Schmerzen vom Hals bis zum Steiß erdulden müssen. Und dennoch habe ich mich für einen Schwerstarbeiter-Beruf entschieden, wobei ich ab 1983 auch noch 23 Jahre lang als selbständiger Sägewerkstechniker arbeitete. Schmerzfrei war ich dabei nie!

Nochmals herzlichen Dank für die medizinischen Leistungen und auch dem kompetenten Zeileis-Team Grüße, Dank und Wertschätzung aus.

H. R.