Symptome – Diagnosen / Bandscheibenvorfall / Patientenbrief

Patientenbrief Bandscheibenvorfall

1975 hatte ich Ischias am linken Fuß und eine Bandscheibenentzündung. Ich hatte schreckliche Schmerzen, doch es half nichts; an einer Bandscheibenoperation sollte ich nicht vorbeikommen. Da kam mir Dr. Zeileis in den Sinn, von dem ich früher von meiner Seniorchefin viel hörte. Ich fuhr mit Krücken ausgerüstet nach Gallspach und siehe da: Nach drei Wochen intensiver Behandlung konnte ich wieder gehen. Ich weiß, dass ich meinen Bandscheibenvorfall nicht gänzlich wegbringe, aber ich komme immer wieder um Hilfe im INSTITUT ZEILEIS, um meine „Wehwehchen“ zu behandeln. Auch das Eigenblutserum möchte ich nicht mehr missen, das mir immer sehr gut tut. Heute, wo ich an die Pension denke, danke ich umso mehr dem INSTITUT ZEILEIS.

E. K.

Hartkirchen, Österreich