Patientenbrief Bluthochdruck

Im Jahr 2000 bin ich mit einer sehr schweren vegativen Erschöpfung, einem enormen Bluthochdruck ins Institut Zeileis gekommen. Die Lebensqualität war gleich Null.

Dreimal innerhalb von eineinhalb Jahren war ich ein jedes Mal 15 Behandlungstage im Institut Zeileis. Nach dem zweiten Besuch war schon eine wesentliche Besserung zu sehen und nach dem dritten Besuch war ich wieder gesund. Blutdruck und Lebensqualität – alles ist wieder okay. Jetzt sind zwei Jahre vergangen und mein Wohlbefinden und allgemeiner Zustand ist bestens.

Ich möchte mich bei allen Ärzten, besonders bei Dr. Martin Zeileis (für die Gespräche) herzlichst bedanken. In ähnlichen Fällen kann ich jedem die Behandlungen im Institut Zeileis empfehlen. Mit besten Dank!

R. L.

St. Gertraud, Österreich

Top Skip to content