Symptome – Diagnosen / Bluthochdruck / Patientenbrief

Patientenbrief Bluthochdruck

Im Jahr 2000 bin ich mit einer schweren vegativen Erschöpfung, ernormem Bluthochdruck und einer Lebensqualität gleich Null ins Institut Zeileis gekommen.
Dreimal innerhalb von eineinhalb Jahren war ich jedesmal 15 Behandlungstage im Institut Zeileis. Nach dem zweiten Besuch war schon eine wesentliche Besserung zu sehen und nach dem dritten Besuch war ich wieder gesund. Blutdruck und Lebensqualität: alles wieder ok.
Jetzt sind zwei Jahre vergangen und mein Wohlbefinden und allgemeiner Zustand ist bestens.
Ich möchte mich bei allen Ärzten, besonders bei Dr. Martin Zeileis (für die Gespräche) herzlichst bedanken. In ähnlichen Fällen kann ich jeden die Behandlungen im Institut Zeileis empfehlen!

R. L.
9413 St. Gertraud, Österreich