Symptome – Diagnosen / Schmerztherapie / Patientenbrief

Patientenbrief Schmerztherapie

Immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. In meinem Fall war es der liebe Herr Dr. Zeileis. Ich möchte mich für seine menschliche und einfühlsame Art recht herzlich bedanken.

Jahrelang litt ich an Trigeminusneuralgie, die im INSTITUT ZEILEIS erfolgreich behandelt wurde. Auch bei meinem Tinnitus habe ich durch die Laserbehandlung große Erleichterung bekommen.

Nach der Behandlung im INSTITUT ZEILEIS sind meine Schlafstörungen wieder behoben, das Immunsystem und das Allgemeinbefinden gestärkt. Auch blieb mir dank der Therapien im INSTITUT ZEILEIS bisher eine Bandscheibenoperation erspart.

Auch bei dem hilfsbereiten und freundlichen Personal möchte ich mich recht herzlich bedanken und wünsche dem INSTITUT ZEILEIS auch weiterhin ein erfolg- und segenreiches Wirken.

B. E.

St. Roman bei Schärding, Österreich